Das Cremetöpfchen Kosmetik-Fußpflege und mehr...
 Das CremetöpfchenKosmetik-Fußpflege und mehr...

Fußpflege - Pediküre   

Immer gut zu Fuß durch eine gute Fußpflege.

Unseren Füßen schenken wir nicht immer die nötige Aufmerksamkeit. Wir kennen alle die Sprichwörter:

 

"Mit beiden Füßen im Leben stehen"

"Sich die Fersen wund laufen"

 

Doch was tun wir für unsere Füße? Oft höre ich: WENIG. Diese Füße sollen uns ein ganzes Leben lang tragen und sind damit eines unserer wichtigsten Körperteile.

Erst, wenn uns die Füße Beschwerden machen, wird uns ihre Existens wieder bewusst.

 

Mit einer frühzeitigen Pflege kann man schmerzhafte Veränderungen verhindern. Das Wohlbefinden wird gesteigert!

 

Ich behandle:

-Nägel

-Nagelhaut

-Hornhaut

-Druckstellen

 

Nagelpilz wird nicht behandelt!

 

Extras wie Fußbad, Fußmassage, Fußmaske oder Fußpeeling

können gegen Aufpreis dazugebucht werden.

 

 

 

 

Fußpflege         25,-€

 

 

 

Termin vereinbaren

telefonisch unter:
 +49 5321 689199

Termine

Mo-Do nach Vereinbarung

 

 

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung 

 

Troppauer Str.2 

38642 Goslar/

Jürgenohl 

 

05321-689 199

 

Gutscheine sind nicht erhältlich.

 

Ich freue mich auf  Ihren Anruf .


 

Druckversion | Sitemap
© Das Cremetöpfchen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.